Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit

Wir freuen uns sehr über den 1. Platz in der Kundenzufriedenheit beim 7. Gießener und Wetzlarer Kundenspiegel.

Was für eine tolle Leistung! Wir freuen uns sehr, beim 7. Gießener und Wetzlarer Kundenspiegel den 1. Platz in der Kundenzufriedenheit erreicht zu haben. Mit 87,7% in Gießen und 88,7% in Wetzlar setzten wir uns dabei unter insgesamt 13 Optikern durch. Ein dickes Lob gilt deshalb all unseren Mitarbeiter*innen, die dieses tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben!

Seit 1997 schon wird der Kundenspiegel durch MF Consulting Dipl.-Kfm. Dieter Grett, einem renommierten Institut für Marketing und Marktforschung erhoben. In repräsentativen Stichproben wird so ein Gesamtbild zur durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von Gewerbetreibenden in der Region gezeichnet. Die Befragten beurteilen aufgeführte Geschäfte aus verschiedenen Branchen, in denen Sie in den vergangenen 12 Monaten etwas gekauft haben, beraten wurden oder sonstige Leistungen in Anspruch genommen haben. Dabei werden die Freundlichkeit, die Beratungsqualität und das wahrgenommene Preis-/Leistungsverhältnis beurteilt.

Besonders klasse: Es handelt sich um eine Kundenbefragung, die unabhängig und ohne Vorankündigung, also neutral und objektiv durchgeführt wird. Deshalb macht es uns besonders stolz, ein solch großes Lob von unseren Kund*innen zu erhalten.

Neusehland erhielt in allen drei Testbereichen (Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-/Leistungs-Verhältnis) Bestwerte. Weil Ihre Zufriedenheit für uns das Maß aller Dinge bleibt, ist dies ein echter Ansporn, weiterhin alles für Sie zu geben, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns schon, Ihnen das bald wieder beweisen zu können.