Weiss
was mir
steht.

Angebote

Angebote

Newsletteranmeldung

Newsletter

Termin

Termin­vereinbarung

Mit viel Know-How
ausgewählt:
Brillen­mode und Marken
bei Neusehland

Brillen unterstreichen den Stil und die Persönlichkeit ihres Trägers, setzen Statements und ermöglichen dazu perfektes Sehen. Egal, ob Fashion-Trends, Top-Labels, echte Geheimtipps oder die eleganten, zeitlosen Klassiker – Neusehland kennt sie alle.

DSC03437

Aviator, Clubmaster, Wayfarer: Die zeitlosen und immer wieder neuinterpretierten Klassiker von Ray-Ban haben bei uns ebenso ein Zuhause wie die stylischen Trendsetter von Tom Ford oder Michael Kors. Direkt vom Laufsteg kommen die aufregenden Modelle von Yves Saint Laurent, Dior oder Chanel… große Namen, großer Stil, die wir von Neusehland unseren Kunden gerne vorstellen.

 

Modische Geheimtipps unter Kennern sind die Brillen von Andy Wolf, Willems oder Oliver Peoples: ein cooles Statement mit hohem Hippness-Faktor. Wer es lieber schön und schlichter mag, greift zu Esprit oder Marc O’Polo. Brillen mit wenig Schnickschnack, aber ganz viel Verve. Auf eher sportliche Typen warten schon die Modelle von Oakley oder Police bei uns. Mit schnittigen Formen sind Sie draußen immer zu Hause.

DSC03488

WORAUF SIE AUCH LUST HABEN ODER WELCHER TYP SIE SIND: BEI NEUSEHLAND FINDEN SIE IHRE LIEBLINGSBRILLE. HAND DRAUF!

Neusehland?
Kenner guter Marken!

Adidas
Andy Wolf
Balenciaga
Bolon
Boss
Boss Orange
Brendel
Burberry
Calvin Klein
Carolina Herrera
Cartier
Cazal
Chanel
Claire Goldsmith
Davidoff
Dilem
Dior
Dolce & Gabbana
Easy Fashion
Elle
Emporio Armani
Esprit
Fraims
Giorgio Armani
Gucci
Hoffmann
Humphreys
Inlook
Jaguar
Jisco
Jooly
Joop
JOS
Kenzo
Lindberg
Longchamp
Lunor
Marc O’Polo
Maui Jim
Michael Kors
Mini
Mykita
Oakley
Persol
Police
Polo
Prada
Ray Ban
Saint Laurent
Salt
Schott
Silhouette
Superdry
Titan Flex
Tom Ford
Willems

Brillentrends 2021

Wer die Wahl hat, hat die Qual. So vielfältig wie dieses Jahr waren die Brillen-Trends wohl noch nie. Ob Fashionista, Rock’n‘Roll oder Mauerblümchen, 2021 ist für jeden Menschen die passende Brille dabei.

Ultimate-Gray

Zwei Farben für ein Hallelujah(r): Illuminating & Ultimate Gray

2020 brachte viele Veränderungen und Besonderheiten mit sich, passend dazu hat sich PANTONE für das neue Jahr 2021 auch etwas Besonderes einfallen lassen. Dieses Mal wird die Farbe des Jahres eine Kombination aus zwei Farben sein. Illuminating und Ultimate Gray sind zwei eigenständige Farben, die sich als Ensemble gegenseitig unterstützen. Illuminating, die erste Farbe, ist ein helles und positives Gelb, sprüht vor Lebendigkeit und wärmt mit der Kraft der Sonne. An seiner Seite steht das solide Ultimate Gray. Ein Sinnbild solider Zuverlässigkeit und eines unvergänglichen, sicheren Fundaments.

Oversized_1000x1000

Groß. Größer. OVERSIZED FRAMES. 

Warum nicht mal visuell auf den Putz hauen?! Oversized-Frames setzen ein echtes Statement. 2021 werden sie typischerweise in einer trendigen Butterfly-, Cateye-, oder Aviator-Form getragen. Besonders schnieke machen sich dabei reine Metallfassungen. Aber auch der Mix aus verschiedenen Materialien ist ein echter Hingucker. Aber egal wie, 2021 wird in jedem Fall BIG!

Geometrisch_1000x1000

Nicht nur gut in Mathe: Geometrische Frames

Wem runde Brillen zu ‚gewöhnlich‘ sind, für den oder die könnte dieser extravagante Brillentrend genau richtig sein: 2021 kommen Brillen mit geometrischen Formen ganz groß raus. Heißt: Brillenformen sind jetzt gerne mal achteckig, trapezförmig oder hexagonal. Hauptsache, sie fallen auf! Vor allem in elegantem Metall machen diese Statement-Pieces richtig was her. Besonders toll passen sie dann zu ruhigen und cleanen Looks.

DSC03563

Schmetterlinge im Bauch: Butterfly Frames

Besonders als Sonnenbrille ist die sogenannte Butterfly-Form 2021 ein absolutes Must-Have! Dabei darf sie sowohl rund als auch kantig sein, ganz nach Charakter. In beiden Fällen strahlt sie eine gehörige Portion Eleganz aus. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie der ebenfalls trendigen Cateye-Form so ähnlich ist. Eleganz also mit dem kleinen Hauch verführerischer Sinnlichkeit. Da hat man garantiert Schmetterlinge im Bauch.

Rund_1000x1000

Runde Form, runde Sache

Runde Brillen gehörten schon 2020 zu den wichtigsten Brillen-Trends und bleiben es auch 2021. Dabei ist es ganz egal ob es sich um einfache Rundformen im John Lennon-Stil handelt oder um eine Windsor Brille, gerne auch als Philosophenbrillen bezeichnet. Trends kombinieren kann man beispielsweise mit einer runden Fassung aus transparentem Acetat, das auch 2021 ein echter Hingucker ist. Besonders beliebt unter den Mode-Profis sind Windsor Modelle in zartem Gold oder Kupfer. Die wirken besonders feminin und sind weniger aufdringlich als dunkle Modelle. Außerdem lassen sich die zarten Metallicfarben einfach zu allem stylen.

×