Weiss
was mir
steht.

Angebote

Angebote

Niederlassung finden

Termin

Terminvereinbarung

Mit viel Know-How
ausgewählt:
Brillen­mode und Marken
bei Neusehland

Brillen unterstreichen den Stil und die Persönlichkeit ihres Trägers, setzen Statements und ermöglichen dazu perfektes Sehen. Egal, ob Fashion-Trends, Top-Labels, echte Geheimtipps oder die eleganten, zeitlosen Klassiker – Neusehland kennt sie alle.

DSC03437

Aviator, Clubmaster, Wayfarer: Die zeitlosen und immer wieder neuinterpretierten Klassiker von Ray-Ban haben bei uns ebenso ein Zuhause wie die eleganten Trendsetter von Tom Ford oder Michael Kors. Direkt vom Laufsteg kommen die aufregenden Modelle von Yves Saint Laurent, Dior oder Chanel… große Namen, großer Stil, die wir von Neusehland unseren Kunden gerne vorstellen.

 

Modische Geheimtipps unter Kennern sind die Brillen von Andy Wolf, Willems oder Oliver Peoples: ein cooles Statement mit hohem Hippness-Faktor. Wer es lieber schön und schlichter mag, greift zu Esprit oder Marc O’Polo. Brillen mit wenig Schnickschnack, aber ganz viel Verve. Auf eher sportliche Typen warten schon die Modelle von Oakley oder Police bei uns. Mit schnittigen Formen sind Sie draußen immer zu Hause.

 

DSC03488

WORAUF SIE AUCH LUST HABEN ODER WELCHER TYP SIE SIND: BEI NEUSEHLAND FINDEN SIE IHRE LIEBLINGSBRILLE. HAND DRAUF!

Neusehland?
Kenner guter Marken!

Adidas
Andy Wolf
Balenciaga
Bolon
Boss
Boss Orange
Brendel
Burberry
Calvin Klein
Carolina Herrera
Cartier
Cazal
Chanel
Claire Goldsmith
Davidoff
Dilem
Dior
Dolce & Gabbana
Easy Fashion
Elle
Emporio Armani
Esprit
Fraims
Giorgio Armani
Gucci
Hoffmann
Humphreys
Inlook
Jaguar
Jisco
Jooly
Joop
JOS
Kenzo
Lindberg
Longchamp
Lunor
Marc O’Polo
Maui Jim
Michael Kors
Mini
Mykita
Oakley
Persol
Police
Polo
Prada
Ray Ban
Saint Laurent
Salt
Schott
Silhouette
Superdry
Titan Flex
Tom Ford
Willems

Brillentrends 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual. So vielfältig wie dieses Jahr waren die Brillen-Trends wohl noch nie. Ob Fashionista, Rock’n‘Roll oder Mauerblümchen, 2020 ist für jeden Menschen die passende Brille dabei.

Joop-82070-4745

New Year, New Colors: Classic Blue

Wie jedes Jahr kürt das Farbinstitut Pantone einen auserwählten Farbton zur ‚Farbe des Jahres‘. 2020 darf sich ‚Classic Blue‘ mit diesem Prädikat schmücken. Ein, wie der Name bereits sagt, klassischer Blauton der Ruhe, Souveränität und Bezogenheit ausstrahlt. An der Schwelle zu einer neuen Dekade, soll Classic Blue eine verlässliche und sichere Basis aufbauen. Die Farbe steht fast jedem und ist leicht zu kombinieren. Stilikone und treuer Fan des royalen Farbtons ist Kate Middleton. Sie kombiniert Classic Blue zu Pastelltönen, Weiß oder Puderrosa. Wer Kontraste wagen mag, setzt auf modisches Color-Blocking.

trends--less

Less is More: Filigranes Metall

Für jede Menge Durchblick sorgen 2020 besonders filigrane Metall-Fassungen. Diese schmeicheln schmalen Gesichtern und sind der Geheimtipp für komplizierten Brauenformen. Runde- und Schmetterlings-Formen sorgen für einen soften Look. Aviator Formen hingegen, machen sich gut zu rockigen Biker-Jacke und Tattoos. Entsprechend den Schmucktrends sind Modelle vor allem in Gold oder Kupfer gehalten. Wer ein besonderes Fashion Statement setzten will, kombiniert die passende Brillenkette dazu.

Burberry-BE2261-3641__008

Back to the 50ies: Browline-Brillen

Mit dem neuen Jahrzehnt kommt ein altbekannter Klassiker zurück: die Browline-Brille. Bekannt wurde das Modell, aka „Clubmaster“, in den 50er Jahren durch RayBan. Aktuelle Kinohits wie „The Irishman“ bringen das Jahrzehnt zurück auf die Leinwand. Die markante obere Rahmenlinie, hebt die natürliche Augenbrauenlinie hervor und wirkt dadurch besonders ausdruckstark. Je dunkler die Oberränder, desto strenger und extravaganter die Wirkung. Farbige Akzente oder besondere Materialien geben dem Klassiker einen modernen Twist.

DSC03563

Schwerelos: Transparentes Acetat

Unbeschwert ins neue Jahr starten wir mit Kunststofffassungen in transparenten Tönen wie Weiß, Nude, Rosa oder Amber. Diese federleichten Brillen schmeicheln jedem Gesicht und sind noch dazu super angenehm zu tragen. Sie sind zwar durchsichtig damit aber keinen falls unscheinbar. Einige Blogger treiben den Look auf die Spitze und stimmen die Haarfarbe auf die Tönung des Gestells ab. Ob zum luftigen Sommerkleidchen oder toughen Business Outfit, transparente Fassungen geben jedem Look ein modisches Finish.

PRADA-VPR-11V-ROJ-101___013_frei

Back to Nature: Helles Schildpatt

Tortoiseshell war unumstritten der Schmucktrend 2019. Aber damit noch nicht genug, dieses Jahr folgen nun auch Brillen in dem beliebten Schildpatt Muster. Anstelle dunkler Marmorierung treten Modelle in hellem Rosa und Elfenbein. Das verleiht dem Muster 2020 einen frischen Touch. Abgestimmt mit den passenden Accessoires entsteht ein besonders stylisher Look. Vintage Fans aufgepasst, in Omas altem Schmuckkästchen wird man sicher fündig.